Startseite Presseberichte Standorte Wir über uns Service Ansprechpartner Links Intern

Mitteilung vom 30.07.2012

Nicolai und Yvonne trauten sich

Am Samstag sagte Nicolai Harbort ``ja´´ zu seiner Yvonne. Nach der standesamtlichen Trauung am Freitag in Königswinter, fand nun die Hochzeit in der Kirche in Aegidienberg statt. Neben den zahlreichen Gästen, standen die Kameraden des Löschzuges Ölberg spalier. Als stellvertretender Löschzugführer musste Nicolai mit seiner Angetrauten spezielle Prüfungen bestehen. So musste die Braut brennende Fackeln mit einem Kleinlöschgerät löschen. Mit dem hydraulischen Rettungsgerät musste Nicolai Rosen abtrennen und seiner Frau übergeben. Auch einen Baumstamm sägte das Brautpaar in Rekordzeit. Fahrzeuge des Löschzuges eskortierten Yvonne und Nicolai Harbort zum Festsaal.

Die Feuerwehr Königswinter gratuliert und wünscht alles Gute!




Die Braut muss löschen.


Rosen für die Braut.


Teamwork auch beim Sägen. Bilder Marc Wendt, LZ Oelberg