Startseite Presseberichte Standorte Wir über uns Service Ansprechpartner Links Intern

Mitteilung vom 19.06.2012

Ehrung für Michael Bungarz
Kreisbrandmeister überreicht Ehrennadel

Sichtlich überrascht war der Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter, Stadtbrandinspektor Michael Bungarz, als ihm am Rande des Festkommers zum 125jährigen Jubiläum des Löschzugs Altstadt die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes überreicht wurde. Kreisbrandmeister Walter Jonas würdigte damit das langjährige Engagement von Bungarz. So war dieser u.a. mehrere Jahre Leiter des Löschzugs, bevor er 2002 die Leitung der Gesamtwehr übernahm.

 Der Kreisfeuerwehrverband hat diese Ehrung gestiftet, um damit Personen zu würdigen, die sich im besonderen Maße um den Feuerschutz engagiert haben.




Kreisbrandmeister Walter Jonas und der Geehrte, Stadtbrandinspektor Michael Bungarz