Startseite Presseberichte Standorte Wir über uns Service Ansprechpartner Links Intern

Pressebericht vom 01.12.2008

70 Jahre Mitglied in der Feuerwehr
Ehrungen beim Patronatstag des Löschzugs Altstadt

Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand im Mittelpunkt des traditionellen Patronatstags des Löschzugs Altstadt der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter. Nach Totenehrung und Kirchgang fand zunächst eine seltene Ehrung im Feuerwehrgerätehaus an der Bahnhofstraße statt. Clemens Uhl feierte sein 70 jähriges Dienstjubiläum. Aus den Händen von Löschzugführer Ralf Kieserg erhielt er ein Gruppenfoto für die eigenen vier Wände. Auch bereits viele Jahre im Löschzug aktiv ist der Löschzugführer Ralf Kieserg selbst. Er wurde für 35 Jahre geehrt, während Axel Bender sich über sein 25 jähriges Dienstjubiläum freuen konnte.




Ralf Kieserg überreicht Clemens Uhl das Gruppenfoto


Die Jubiliare v.links Axel Bender, Clemens Uhl und Ralf Kieserg


Fotos: Löschzug Altstadt