Startseite Presseberichte Standorte Wir über uns Service Ansprechpartner Links Intern

Pressebericht vom 03.01.2018

2.Meldung zu Sturmeinsätzen der Feuerwehr

 Königswinter (ots) - Nach dem der Großteil der sturmbedingten Einsätze am Morgen abgearbeitet werden konnte, war die Freiwillige Feuerwehr Königswinter auch im Laufe des Mittwochs bei insgesamt 7 weiteren Einsatzstellen gefordert. In Ittenbach, Uthweiler,und Heisterbacherrott waren Bäume auf Straßen gestürzt, in Eudenbach und Oberpleis gerieten Bäume in Schräglage. In allen Fällen konnten die insgesamt 30 Ehrenamtlichen schnelle Hilfe leisten.

Auch wenn der Wind mittlerweile nachgelassen hat, kann nicht ausgeschlossen werden, dass einzelne Böen noch zu weiteren Alarmierungen im Laufe des Abends führen werden.




Sturmeinsätze u.a. in Oberpleis und Bennerscheid Foto: Torsten Weiler, Lz. Uthweiler